Skip to content

Marmeladen Swap | Mein Päckchen ist da! :)

Die liebe Frau Perle hat einen Marmeladen Swap ins Leben gerufen. Hää? Wasn das? Also: jeder der sich angemeldet hat, schickt 2 Gläser unterschiedlicher Marmelade an eine ausgeloste Person. Die Marmelade sollte dabei etwas besonderes sein und/oder selbsteingekocht. Also keine 08-15 Marmelade von A*ldi. (Nix gegen A*ldi-Marmelade, die mit Erdbeer die ist himmlisch!)

Meine eingekochten Marmeladen stelle ich euch später vor, jetzt zeig ich euch erstmal den Inhalt meines Päckchens von der lieben wagnerwahn. :)

  • Links: eine Trauben-Orangen-Gelee mit Trauben aus ihrem Garten und Bio-Orangen. Traubengelee? Hatte ich noch nie, freue ich mich schon sehr drauf! Und in Orangenmarmelade könnte ich mich reinsetzen. Also voll getroffen!!
  • Rechts: eine Himbeermarmelade mit selbstgepflückten Bodensee-Himbeeren. :) Ich mag Himbeer. Gerne sogar. Aber noch mehr hat sich der Lieblingsmann darüber gefreut, er ist nämlich der volle Himbeer-Typ und meinte am Anfang „Och, da kommt bestimmt nur Marmelade, die ich nicht mag.“…

Also, liebe wagnerwahn, vielen vielen Dank, du hast es voll getroffen!! :] Wir freuen uns sehr! *hihi*


Leave a Comment