Skip to content
10.12.2013

Lieblinks-Links – Schönes aus dem Web

Hallo ihr Lieben!

War die letzte Woche auch so stressig für euch? Bei mir schon und es nimmt kein Ende, es ist als ob sich jeder daran erinnert das ja bald die Welt untergeht Weihnachten ist und man vorher doch bitteschön noch 142 Dinge fertigestellt haben muss.

Wenn euch das alles auch zu stressig wird, nehmt euch doch ein paar Tipps von Clara zu Herzen, die ganz viele „Lasst es Euch gut gehen“-Tipps für uns hat. Einen davon werde ich heute abend anwenden: bei uns gibt es Hawaiitoast. Das geht schnell, ist lecker und ich kann mich vorher noch ein paar Minuten zu Mr. Plüschig setzen und ihn streicheln und entspannen, anstatt in der Küche stehen zu müssen. In diese Woche werde ich euch noch von unserem wunderschönen Wochenendtrip erzählen, jetzt gibt es aber erstmal wieder in gewohnter Weise die Lieblings-Links. :)

  1. Kennt ihr Fees Wochenrückblicke? Ich finde sie immer sehr großartig und inspirierend. Besonders den letzten.
  2. Zur Weihnachtsbäckerei gehört Stollen. Diesen Quarkstollen von Steffi (ohhhmhhh) hier werde ich jetzt mal testen und gucken ob er wirklich so großartig ist. :)
  3. Vera hat die REWE-Challenge ausgeführt, und zwar mit großartigen Schneeflocken-Marshmallows!
  4. Ich habe von der BLOGST noch Kupferband. Und finde es zu schade um es anzubrechen. Ein Kupferarmband wäre aber vielleicht genau das richtige.
  5. Lecker und niedlich: Vivis Lebkuchen-Tassenhäuschen und ihr Rezept für Schwedischen Glögg! Das wird nachgemacht! ♥
  6. Happy Fox ist eine wirklich schöne, großartige Free Font!
  7. Hach, an diesem Tisch morgens sitzen und durch dieses Fenster aufs Land gucken. Das wäre was.
  8. Ein Portrait von Kindern und wo sie schlafen. Verstörend und wundervoll zugleich.
  9. Ebenfalls verstörend: Die Reaktion der Wiener auf den Namen „Jacob“.
  10. Um jetzt wieder glücklich zu werden hilft nur eins: 24HOURSOFHAPPY!

 


Leave a Comment