Skip to content
17.12.2013

Lieblinks-Links – Schönes aus dem Web

Hallo ihr Lieben!

Die letzte Woche vor Weihnachten bricht an und ich muss aufpassen, dass mir die Vorfreude nicht abhanden kommt. Jeder gerät jetzt irgendwie in Panik, weil er noch kein Geschenk für irgendjemanden/alle hat. Lasst euch die Weihnachtsstimmung davon nicht vermiesen, denn es geht doch darum dass alle zusammen sind und zur Ruhe kommen und nicht darum dass irgendwer ein tolles Geschenk auspackt.

Mein Laptop ist immernoch nicht wieder fit, die Links daher nur schnell auf der Arbeit vor der Arbeit, quasi. Heute abend kommt übrigens „Die Muppets-Weihnachtsgeschichte“ um 20:15 Uhr auf ZDFneo. Das ist eine ganz ganz große Empfehlung von mir!! :) Jetzt aber meine Lieblings-Links der letzten Woche. ♥

  1. Ist schon etwas älter, aber ich habe sie erst vor kurzem entdeckt: Die Hilda! Kennt ihr schon? Ist ganz wunderbar und animiert zum nachmachen!
  2. Weihnachtsanhänger gefällig? Andrea zeigt uns welche, die nicht nur toll aussehen sondern auch ganz schnell gemacht sind! :)
  3. Ein Umschlag mit einem Keks? Naja… Ein hübscher Umschlag mit einem Keks? YAY!!
  4. Dancers are among us! Glaubt ihr nicht? Guckt hin! :)
  5. Habt ihr schon Julias Kartenfreebie für Weihnachten entdeckt? Schnell hin da, das ist nämlich wirklich schön!
  6. Genug Süßkram gefuttert? (Geht das überhaupt?) Wenn ihr mal wieder etwas herzhaftes braucht, hat Nadine heute ganz frisch für euch was wirklich leckeres verbloggt: Olivenölcracker und Pistazienpesto!
  7. Katzen sind wunderbare Wecker, das kann ich bestätigen!
  8. Mein Lieblings-Schwedenblog zeigt Weihnachtsliches Porridge und ich könnte ein zweites Frühstück vertragen!
  9. Nochmal Schweden: diesmal mit einer herzerwärmenden Geschichte von einem Hund und einem Fuchs! ♥ Ich möchte ein bisschen weinen.
  10. Noch mehr weinen möchte ich gerne beim Anblick dieses Videos einer Fluggesellschaft. Es ging auch schon durch die Medien und ist wirklich ganz zauberhaft! ♥

 


Leave a Comment