Skip to content
12.11.2014

Lieblings-Links – Schönes aus dem Web

Huhu ihr Lieben!

So langsam wird’s gemütlich. Die Frau Frische Brise schrieb letztens auf Twitter was von „Atemwölkchen-Wetter“, das fand ich so niedlich und passend. Genau dieses Wetter liebe ich. Heute ist es kalt, nass und grau – das find ich jetzt nicht so klasse. Aber nichts, wogegen man mit einem schönen Tee nicht ankommt, was?

Ganz egal wie es bei euch heute ist, meine Links für diesen Mittwoch werden euch den Tag ein bisschen verschönern. Und seid schon gespannt auf Samstag, da gibt es mein liebstes Schokopudding-Rezept. Wenn ihr das habt, seid ihr für alle anderern Eventualitäten gewappnet! Hier aber erstmal meine Lieblings-Links für diese Woche. :)

  1. Schweden ist wunderbar. Das findet auch Gesa und berichtet auf Liliys Diary über ihre Wohnmobilreise. Achtung, erzeugt akute Reiselust!
  2. Mein Lieblingsmann ist der Prokrastinations-König. Mit diesem Prokrastinations-Spiel von Anna Sommerer kann er es dann auch beweisen. Anna – das muss in Produktion gehen!
  3. Auch wenn es ein Werbefilm ist – es ist eine wahre Geschichte, die airbnb zum Mauerfall erzählt. *schnüff*
  4. Wenn Nadine irgendwas postet, erzeugt das bei mir meist so ein „Das muss ich machen!!“-Gefühl. Dieses Bratapfel-Rezept ist schon ganz fest für’s Wochenende eingeplant! :)
  5. Gehört ja eigentlich fast schon zum Flausch am Freitag, aber da es Bilder sind, brauch ich nicht bis Freitag zu warten: Die flauschigsten Tiere der Welt!
  6. Johanna postet regelmäßig schöne Desktop-Hintergründe, passend zum Monat. Ich finde das ganz großartig und kann mich so gut wie nie entscheiden.
  7. Wandern, mh.. naja. In Polen…? Okaaaay…? Aber schaut euch mal an, was da für wunderbare Bilder rausgekommen sind. Da kriegt man direkt Lust, loszuwandern!
  8. Wer jetzt schon an Weihnachtsgeschenke denkt und jemand kreativen beschenken möchte, für den wäre vielleicht so ein selbstgebasteltes Nähset eine tolle Idee!
  9. Und, befindet oder befandet ihr euch auch in der Endzwanziger-Krise? Ist viel wahres dran, jetzt müssen wir uns nur noch überlegen, wie wir diese Krise umgehen…?
  10. Oh, schon wieder ein Reisethema. Das war keine Absicht, aber vielleicht möchte mein Unterbewusstsein mir damit etwas sagen? Zum Abschluss ein toller Reisebericht über England von Smaracuja. Ich möchte da sofort hin!

 

 


Leave a Comment