Skip to content
29.10.2014

Lieblings-Links – Schönes aus dem Web

  1. Hallo ihr Lieben,

ich liege in dieser Woche mit Grippe flach. Ein fieser Männerschnupfen hat mich voll erwischt. Vom Sofa aus kann ich allerdings den Baum vor unserer Wohnung beobachten der mit so wunderbar herbstlichen Farben glänzt. Herbst ist einfach toll!

Nichtsdestotrotz versorge ich euch natürlich mit meinen liebsten Links für diese Woche!

  1. Die liebe Sarah von erdbeerwald hat mir die perfekte Krankenbett-Lektüre geliefert: Eine Sammlung von E-Mags!
  2. Ihr habt keine Lust auf Halloween? Ich jedenfalls finde das nicht so sonderlich beachtenswert. Ich konzentriere mich lieber auf Weihnachten. Die DIY-Anleitungen von DaWanda kommen mir da doch sehr
  3. Kennt ihr interiorsporn? Für mich immer wieder eine tolle Quelle an Inspiration!
  4. Ich liebe Pancakes in jeglicher Form, vor allem zum Frühstück. Saskia hat eine Variante mit Dinkelmehl gepostet, die ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren werde.
  5. Lust aufs Kreativsein? Versucht euch doch mal an diesem putzigen Löwenkissen. Fürs Kinderzimmer, aber ganz sicher auch für’s Sofa im Wohnzimmer.
  6. Ihr hängt noch ein bisschen am Sommer und dem schönen Wetter? Dann bastelt euch doch ein paar Schmetterlinge, damit der Sommer zuhause noch nicht so schnell vorbei ist.
  7. Zwar auch sommerlich aber für mich mittlerweile mit Strumpfhosen aus meinem Kleiderschrank gar nicht mehr wegzudenken: Röckchen! Ich liebe sie einfach! Und Tellerröcke sind so unglaublich einfach zu nähen!
  8. Herbstlich wird es dann wieder mit den niedlichen Kürbislichtern von Königinnenreich, guckt mal rein – das sieht so toll aus, ich brauche unbedingt Kürbisse!
  9. Einen herbstlichen Kuchen findet ihr bei Anna, ich möchte jetzt Kuchen – ihr auch? ;)
  10. Aus alten Brettern (alte Frühstücksbrettchen gehen bestimmt auch) und tollen Karten werden richtig schöne Kartenhalter.

Leave a Comment