Skip to content

Kreativliste 2012 – Januar (Rückblick)

„Kreativliste – Januar 2012″ schrieb ich am 02.01. auf meine Liste. Darauf stand, was ich in diesem Monat alles besorgen und basteln wollte. Zudem hab ich eine Quartalsliste, auf der ich aufschreibe was im Haushalt erledigt werden soll. (Wenn es wärmer ist, steht da z.B. „Keller aufräumen!!11″)

Und jetzt denk ich so über diese Liste nach und denk mir „Huch, ist ja schon Februar!“. Aber ich kann mit Stolz sagen, dass ich wenigstens einige Punkte auf den Liste abgearbeitet habe. An kreativen Dingen habe ich im Januar leider nicht so viel fertig bekommen. Aber immerhin, ich habe eine Geburtstagstorte gebacken. Und die leckersten Schokokekse! Außerdem habe ich mir einen Handtacker gekauft und habe nun auch endlich alle Füßchen für meine Nähmaschine daheim (lange Geschichte.) sodass ich mein Kleid nähen kann.

Auf der Quartalsliste habe ich sogar die Hälfte schon erledigt (und wir haben nichtmal März!). Ich habe den Perlator (dieses ekelige Wasserhahnsieb) repariert und den Bademantel vom Lieblingsmann gefärbt. Der wollte nämlich einen neuen, sein weißer IK*EA-Bademantel hatte schon Flecken von diversen Sauna-Restaurant-Besuchen. Also habe ich mir ein kleines Päckchen simplicol „schwarz“ gekauft, ich wollte nämlich ein Grau erreichen. Und dann, zum ersten Mal in meinem Leben, habe ich ein Kleidungsstück eingefärbt. ó.O War ich aufgeregt. Jetzt ist der Mantel hübsch anthrazit/graublau und ich traue mich nicht mehr, meine Maschine zu verwenden. *g*

Wenn ich heute nach Hause komme, bin ich sehr motiviert, noch mehr abzuarbeiten. eine neue Liste zu machen. Yeah!


Leave a Comment