Skip to content

Kreativliste 2012 – Februar (Rückblick)

Ich bin euch noch ein paar Kreativlisten schuldig. Hier also die von Februar …. :)

Der Februar war kurz, kürzer als andere Monate natürlich, aber auch gefühlt war er rucki-zucki vorbei. Ging euch das auch so, oder hab nur ich das Kalenderblatt für März gefühlt sofort nach Ende Januar umgeblättert?! Aber nichtsdestotrotz, kreativ war ich trotzdem! :) Ich hatte mir für Februar keine genaue Liste wie im Januar geschrieben, sondern immer ein paar Sachen im Kopf die ich gerne machen wollte.

Und was davon habe ich gemacht? Ich habe gebacken, ein bisschen fotografiert (das hat mir gefehlt!!), einen Nachtisch ausprobiert und einen Wochen-Haushaltsplan erstellt. Letzteres hat mich einiges an Nerven gekostet, und kostet es immernoch. Aber er ist toll. Am Valentinstag habe ich außerdem eine hübsche Dekoidee umgesetzt! :)

Auf der Quartalsliste stehen auch noch ein paar Sachen, ich habe auch dabei etwas neues angefangen: „Türschwellen abschleifen“ will ich bald fertigstellen. Unsere Türschwellen sind nämlich schon sehr „abgelatscht“. Auf einer war auch so eine sehr hässliche Holzfolie drauf, die ist schon fast runter. Wenn es mehr Erfolg gibt, werde ich natürlich berichten.


Leave a Comment