Skip to content
30.10.2013

Keep calm and keep calm!

Bei Clara habe ich heute eine wirklich wichtige Sache gelesen, die sich jeder von uns mal zu Herzen nehmen sollte. Einfach mal nicht alles so wichtig nehmen!

clara_allesnichtsowichtig

Mir selbst geht das auch oft so, ich habe (irgend)ein Problem und meine Gedanken kreisen nur um das Problem. Tagelang! Oder diese Tage an denen wirklich alles verkehrt läuft. Es regnet beim Fahrradfahren und die Autofahrer lassen einen einfach nicht vor, dabei sitzen sie doch schön im Warmen und alles ist ungerecht und überhaupt.

Und irgendwann blicke ich zurück und das Problem hat sich irgendwann einfach so aufgelöst ohne dass ich es bemerkt habe und der blöde Tag ist vorbei gegangen und der nächste war wieder rosa Watteplüsch. Es ist also alles halb so wild gewesen. Nur denke ich da in dem Moment auch dran? Vermutlich nicht, aber versuchen kann man es ja mal. Ruhe bewahren, weiteratmen und abwarten. Keep clam and keep calm, meine Lieben!

keepcalm01

(das Bild könnt ihr euch gern ausdrucken und aufhängen – es ist von mir und nach dem Klick könnt ihr es euch in hoher Auflösung herunterladen)


Leave a Comment