Skip to content
01.02.2013

Blogliebe I – Dreierlei Liebelei

Der erste Eintrag im neuen Jahr. Holla die Waldfee, das muss aber auch ein guter werden. Deswegen starte ich gleich mal damit, euch eines meiner Lieblingsblogs vorzustellen: dreierlei liebelei, das von der herzallerliebsten Nadine mit viel Liebe befüllt wird mit wunderbaren Rezepten oder DIY-Anleitung und vielen anderen wunderbaren Dingen. Es lohnt sich wirklich, bei ihr reinzuschauen, denn sie ist nicht nur ein wunderbares Persönchen <3 sondern hat soviele tolle Ideen, die sie auf eine wunderschöne Art und Weise mit uns teilt!

Mein absoluter Lieblingsblogeintrag ist übrigens das Oreo-Tiramisu, das ich schon gefühlte 100 Mal nachgemacht habe und was bei allen immer echt gut an kam! Toll sind aber auch z.B. der Schokoladensirup, oder ihr Urlaubseintrag über Hamburg und seine tollen Dinge. Eine sehr schöne Beitrags-Reihe sind auch die I ♥ free Fonts-Einträge bei denen ich immer wieder neue Schriftarten entdecke. Also, ihr merkt schon – dieses Blog ist der Knaller! ♥

Das alles verbloggt Nadine seit nun schon 2 Jahren! Und genau das möchte sie mit uns allen feiern! Noch genau bis heute 20:00 Uhr geht ihre Verlosung und wer noch mitmachen möchte sollte sich beeilen, denn es gibt wirklich wundertolle Preise zu gewinnen! :)

Also, liebste Nadine! Ich wünsche dir und deinem Blog alles alles Liebe zum Bloggeburtstag!! Mach weiter so, es ist wunderbar! ♥


Leave a Comment